Mein Profil

Als Ausbilderin für Bürokaufleute mit langjähriger Berufserfahrung als Assistentin der Geschäftsführung, sowie Leiterin im Office Management, bin ich mit allen Bereichen eines anspruchsvollen Sekretariates und Aufgaben in der Verwaltung, vertraut.

Hohe Motivation und Engagement, absolute Serviceorientierung und Diskretion, eine schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortliches Arbeiten sind selbstverständlich, sowie die Freude am Umgang mit Menschen.

Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch.

Falls Sie vor Ort keinen ausreichenden Arbeitsplatz zur Verfügung stellen können, nehme ich, soweit möglich, auch Unterlagen mit nach Hause. Dort steht mir ein voll ausgestattetes Home-Office zur Erledigung der notwendigen Arbeiten zur Verfügung.

 

Kostenstruktur

Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand und ist so individuell wie Ihr Bedarf.

Je nach Vereinbarung bietet sich ein Ausgleich auf Stundenbasis oder eine Pauschale, beispielsweise für Projektarbeiten, an.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und ein unverbindliches Gespräch.

 

Kundenstruktur

Neben Privatkunden arbeite ich für Unternehmen aus den nachstehenden Branchen/Bereichen:

Architektur, Bäckerhandwerk, Bau und Sanierung, Berufsbildungswerk, Business Center, Dachbegrünung, Elektroheiztechnik, Erwachsenenbildung -fortbildung, Eventmanagement, Garten- und Landschaftsbau, Hausverwaltung, IT-Branche, Influencer Marketing, KFZ-Zulieferbetrieb, Modebranche, Rechtsanwaltskanzlei, Steuerberater, U3 Betreuung, ...